Montag, 3. Dezember 2007

Weihnachtsfeier und Wettbewerbe

Am 19. Dezember findet unsere Weihnachtsfeier statt, zu der wir euch alle ganz herzlich einladen! Dieses Mal gibt es neben dem schon traditionellen Plätzchenwettbewerb(siehe Rezepte auf Spanisch und auf Deutsch) auch ein Elfchen- und ein Weihnachtsgeschichten-Wettbewerb. Wir hoffen, ihr macht fleißig mit, und wünschen euch viel Spaß dabei. Vergesst nicht, dass es für die Besten Preise gibt!
Auf dem Programm sind auch ein paar kurze Theaterstücke und so manche Überraschung ... Während der Feier werden wir natürlich deutsche Weihnachtslieder singen- zum Glück gibt es einige Musiker unter den Schülern :-)
Wenn ihr gerne mehr über Weihnachten in Deutschland wissen möchtet, dann schaut einfach mal hier oder hier rein.
Eine schöne Vorweihnachtszeit,
eure LehrerInnen

Keine Kommentare: