Freitag, 21. Dezember 2007

Frohe Weihnachten!

Liebe SchülerInnen,
als erstes möchten wir uns ganz herzlich für eure Teilnahme an der Weihnachtsfeier bedanken. Vor allem ein großes Dankeschön für die Darsteller des Puppentheaters und die Schüler der Gruppen 1D und 3D für ihre tollen Theaterstücke. Víctor und Eugenia haben mit ihrer Musik zu der guten Stimmung enorm beigetragen. Sicherlich hat es euch so viel Spass gemacht wie uns.
Wir gratulieren den Gewinnern der verschiedenen Wettbewerbe: Cristina für den leckeren Schokoladenkuchen; Natalia, Nuria, Javier, Alberto und David für die kreativen Elfchen; Alexandra und Eugenia für die süßen Weihnachtsgeschichten!
Übrigens, falls es unter euch so manchen Künstler gibt und ihr gerne "eure" eigene Handpuppe basteln möchtet, findet ihr hier die Hinweise dafür.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht euch die Deutsche Abteilung der EOI!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!!! Ich bin Jose, der Brüder von Eugenia. Wenn sie mir über den Puppentheater erzählte, dachte ich sie war ganz verrückt. Aber jetzt habe ich das Video und die Photos gesehen... Es ist prima wie alles gegangen ist.

Frohe Weihnachten!!!!!

Ah, und eine letzte Sache... Ein Geheimnis. Ich denke noch sie ist total verrückt!!!!!!