Montag, 29. Oktober 2007

Konversationsgruppe


Hallo! Hast du Lust mit uns auf Deutsch zu sprechen? Wir sind drei Schülerinnen der 5. Stufe der EOI, die sich ganz gerne auf Deutsch unterhalten. Wir treffen uns jede Woche montags um 17 Uhr in der Cafeteria. Verschiedene Aktivitäten werden von uns vorbereitet. Wir spielen auch unterschiedliche Gesellschaftsspiele, wie z.B. Tabu, Party & Co. usw. Wir könnten uns an einem anderen Tag treffen, falls montags nicht so gut passt. Du kannst dich gerne bei uns melden! Schreib mal an: genimor@hotmail.comBist du nicht neugierig?Komm mal vorbei, um uns kennenzulernen!

1 Kommentar:

Deutsche Abteilung EOI Castelló hat gesagt…

Liebe Eugenia, Alex und Marian,
wir finden eure Idee super und wünschen euch sehr viel Erfolg. Wir sind sicher, ihr werdet auch jede Menge Spass haben und dabei viel lernen.