Freitag, 26. Oktober 2007

Durch den Monsun

Tokio Hotel, die deutsche Pop/Rockband aus Magdeburg, ist nun seit einer Woche mit ihrem Song Through the monsoon (Durch den Monsun , Schrei) auf Platz 1 der spanischen Top 40.
Im August 2005 erreichte die Debütsingle der Band sofort den ersten Platz der Charts in Deutschland und Österreich. Ihr zweites Album Zimmer 483 erschien im Februar 2007. Zurzeit ist die Gruppe auf Europa-Tour.
Schaut und hört einfach mal rein und lasst uns eure Meinung dazu wissen!

6 Kommentare:

Eugenia hat gesagt…

Die Musik finde ich ok, aber die Stimme des Sängers ist noch ein bisschen kindisch. Ich habe gelesen, dass er erst 18 Jahre alt ist. Er hat noch Zeit , um seine Stimme zu verbessern.
Auf jeden Fall gibt es viele Fans (ich meine Fans aus Spanien), die die deutsche Sprache sehr schön finden und Deutsch lernen. Und das alles wegen dieser Band. Also ist es interessant, was diese Jungen geschafft haben.

Anonym hat gesagt…

-

Anonym hat gesagt…

Du hast Recht. Sein Stimme ist im Moment anders. Ich habe die Band im MTV Awards gesehen und er singt nicht mehr wie auf dem Video. Ich finde sie zu "comerciales". Was glaubst du?

(perdón por el comentario en blanco de arriba. Estaba probando cómo funciona esto)

Eugenia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo María!
Also, kommerziell sind sie. Das ist ja klar. Wenn man schon mit 18 Weltbekannt ist, ist es, weil man ein Produkt der Musikindustrie ist.
Zum Thema Stimme habe ich auf der Wikipedia gelesen, dass das Video "Durch den Monsun" ab Juli 2005 im Fernsehen ausgestrahlt wurde, das heisst, dass der Sänger meistens 15 Jahre alt war, als er das Lied aufgennomen hat. Jetzt singt er anders, weil er 18 Jahre alt ist. Ich bin sicher, dass seine Stimme noch wechseln wird. Aber dann werden sie der Ton der Lieder ändern. Wenn du auf diesem Link ancklickest, wirst du sehen, wie schwer es war für den Sänger zu singen, als seine Stimme zu wechseln begann. Der Arme konnte nicht singen...
http://es.youtube.com/watch?v=xvmsbJ8BL4Y

Anonym hat gesagt…

Es ist schön, ein bekanntes Lied, auf Deutsch zu hoeren:)) es klingt sehr sehr gut.

Übrigens, ich hatte immer gedacht, dass der Singer eigentlich ein Mädchen wäre!! :S

Ich höre im Moment Joy Denalane, auch eine Deutsche.