Montag, 25. Oktober 2010

Es ist soweit!

Liebe SchülerInnen,
an diesem Donnerstag feiern wir unser Willkommensfest. Wir treffen uns ab 18 Uhr im Raum A14.
Falls jemand noch keine Rezepte hat, der findet sie im Post unten.
Als Vorgeschmack auf das Fest könnt ihr euch hier das Fliegerlied anhören.
Bringt eure beste Laune mit und der Rest kommt von alleine.
Bis Donnerstag!

Queridos alumnos/as,
este jueves celebramos la Fiesta de Bienvenida. Nos vemos a partir de las 18h en el aula A14.
Si alguien todavía no tiene recetas las puede encontrar en el post anterior. Para iros ambientando, podéis escuchar la "Fliegerlied".
Os esperamos con ilusión.



Ich lieg’ gerne im Gras und schau’ zum Himmel rauf!
Schauen die ganzen Wolken nicht lustig aus?
Und fliegt ein Flieger vorbei, dann wink’ ich zu ihm rauf.
Hallo Flieger!
Und bist du auch noch dabei, dann bin ich super drauf!
Chorus:
Und ich flieg’, flieg’, flieg’ wie ein Flieger,
bin so stark, stark, stark wie ein Tiger
und so groß, groß, groß wie ’ne Giraffe –
so hoch ohohoh …
Und ich spring’, spring’, spring’ immer wieder
und ich schwimm’, schwimm’, schwimm’ zu dir rüber
und ich nehm’, nehm’, nehm’ dich bei der Hand,
weil ich dich mag, und ich sag:
„Heut’ ist so ein schöner Tag! Lalalalala …
Heut’ ist so ein schöner Tag! Lalalalala …
Heut’ ist so ein schöner Tag! Lalalalala …
Heut’ ist so ein schöner Tag! Lalalalala”

2 Kommentare:

Freundschaft hat gesagt…

Hallo!

Wir wünschen euch viel Spass am Donnerstag! So eine Abteilung sieht man nicht oft...
Wir haben euch sehr lieb,

Freundschaft

Anonym hat gesagt…

Danke schön! Ihr seid natürlich herzlich eingeladen zu unserem Fest. Alles Liebe,

Die LehrerInnen der Deutschen Abteilung