Freitag, 13. Februar 2009

Rafa Nadal auf Deutsch

Hier Rafa Nadal nicht wie gewöhnlich als Tennisspieler, sondern als Zauberer ...
Unten eine Aufgabe zum Video.


Ganz in Ihrer Nähe gibt es 4 _________________, wo die ______________ immer scheint. Die ____________ hier sind einfach beindruckend und die _____________ ist unglaublich schön. Inseln, die __________ bieten. Diese Inseln sind mein ___________. Ich _________ Sie ______, sie zu entdecken.

Ana und Irene

Lösungen: Inseln, Sonne, Strände, Natur, alles, Zuhause, lade, ein

2 Kommentare:

Eugenia hat gesagt…

Ich habe den Spot hier im Fernsehen gesehen! Echt schön. Penélope Cruz spricht auch Deutsch. Ich lache mich tod, wenn der Werbspot von L'Oreal kommt und sie mir die ganze Geschichte von diesen fantastischen Cremes erzählt. Am Ende kommt wie immer: "Wir sind es uns wert!"

Ihr wisst schon Bescheid. Wenn sie auf Deutsch sagt, dass wir es uns wert sind, dann soll das wirklich wahr sein.

Liebe Grüsse!

http://www.youtube.com/watch?v=25rrkxdjRXk

Anonym hat gesagt…

Rafa auf deutsch, Rafa auf türkisch, Rafa auf italienisch...es ist egal! Rafa ist immer der beste :)

P.S.: Tolle Übung!