Mittwoch, 31. Januar 2007

Weihnachtsfeier 2006



Am 19. Dezember fand die doppelte Weihnachtsfeier der Deutschen Abteilung statt. Um 8.00 Uhr morgens ging es mit einem köstlichen Weihnachstfrühstück langsam los. Da es einige Musiker unter den Schülern gibt, wurde sogar Musik gespielt und viel gesungen. Eugenia und Meritxell beschenkten Lehrer und Schüler mit einer einmaligen Plätzchen-Krippe. Mit ihren wunderschönen Bildern sorgten Claudia Kock und Claudia Schubert für ein weihnachtliches Ambiente. Anhand der Bilder erzählten sie dann ausführlich über Weihnachten in Deutschland. Anschließend haben die Schüler erfolgreich ein paar Aufgaben dazu gelöst. Gegen 12.00 Uhr war dann Schluss.
Um 17.00 wurde dann wieder gefeiert bzw. weitergefeiert bis in den Abend hinein. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten und der Musik gab es diesmal auch Theateraufführungen und den schon traditionellen Tanz. Unsere Weihnachtsfeier war erneut von Erfolg gekrönt. Und das verdanken wir alles euch, unseren Schülern, denn ohne euren Einsatz, ohne eure aktive Teilnahme und Begeisterung wäre so etwas gar nicht möglich. Danke schön und bis zum nächsten Mal!

In der Fotobörse findet ihr mehr Fotos von der Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare: